Mittwoch, 22. Juli 2009
Ist das was


für Ihre Schmiede (die geschmiedete Fritte, nu isses soweit): chill out?

... comment

 
Ja, so hatte ich gehofft...

=)

aber warum nur als link?

... link  

 
Weil ich zu dämlich bin
dafür irgendwie. Ich und Technk. Und dann auch noch in fremdem Revier. Am Ende schieße ich Ihr junges Blögchen ab.

Machen Sie's, setzen Sie's rein, wenn Sie's können. Ach, was rede ich, Sie können das bestimmt.

Und was das =) schon wieder heißen mag. Bestimmt was kohlenpottlerisch Anzügliches ...

... link  

 
genau, ein rheinisches "Kniepemänneken"

über das Abschiessen mach ich mir keine Sorgen, die Einträge ließen sich noch retten.

... link  

 
machen sie doch mal ein schönes bilderblogquerlayout...

... link  

 
würd ich glatt machen, ich informier mich da mal...

... link  

 
Möglicherweise nicht ganz
so sommerbretagnisch, aber doch der derzeitigen allemagnischen Witterung in etwa gemäß. Der vorweihnachtliche Glühwein naht, unaufhörlich rollt er heran in den Tankwagen.

Dank fürs Tun!

... link  

 
"wind chill" wäre auch ein schöner name gewesen

... link  

 
Bald können wir
Windschutz wieder brauchen – die ersten Wogen rollen an.

Weshalb tut sich hier so wenig? Nur weil ich die deutschen Fritten nicht mag und auch nichtmal mehr nach Travemünde komme?

... link  


... comment