Freitag, 12. November 2010
Mandy´s Diner
Mandy´s original Railway Diner

Heidelberg. Wirklich original amerikanische Hamburger. Die besten Hamburger, die ich diesseits des atlantischen Ozeans jemals gegessen habe. Inklusive original amerikanischer Bedienung und original amerikanischer Gäste (nebenan ist die Base...)

... comment

 
Ist das die Schmiede, in der man anno dunnemal auch nur mit Dollar zahlen konnte?
Sehr schönes Foto, finde ich.

... link  

 
gut möglich. kenn die Bude noch nicht so lange.

... link  

 
Fast sicher bin ich,
daß das diese Bude ist. Quasi als Kontrast- oder auch Bestätigungsprogramm zu diesem Mörderfilm hatte die Heidelberger Freundin es geschafft, mich anfangs der Siebziger dorthin zu verschleppen. Es hat schwere Störungen hervorgerufen, sowohl in mir als auch in der Freundschaft.

... link  


... comment